Anna Netrebko: Noch 2015 Heirat in Wien

Bild: Reuters
Yusif Eyvazov, Liebster und Verlobter von Operndiva Anna Netrebko, verriet in einem "News"-Interview, dass sich das Sänger-Paar noch 2015 das Ja-Wort geben will. Die Hochzeitsglocken sollen in Wien läuten.
Yusif Eyvazov, Liebster und Verlobter von Operndiva Anna Netrebko, verriet in einem "News"-Interview, dass sich das Sänger-Paar noch 2015 das Ja-Wort geben will. Die Hochzeitsglocken sollen in Wien läuten. 

Anfangs sei eine Hochzeit in St. Petersburg geplant gewesen, aber Wien sei romantischer. Außerdem: "Wien ist unser Zuhause." Außerdem planen der Tenor und die Sopranistin ein Kind. 

"Irgendwann erkennt man, dass man ohne einen bestimmten Menschen nicht mehr sein kann", streute er seiner Liebsten Rosen. 

Wo und wann genau geheiratet wird, verriet Eyvazov allerdings nicht. 

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen