Anna Netrebko verschönert nun Sachertorten

Anna Netrebko durfte die diesjährige Sacher "Artist Collection" verschönern.
Anna Netrebko durfte die diesjährige Sacher "Artist Collection" verschönern.Andreas Tischler
Ein Stück Netrebko gefällig? Die Opern-Diva entwarf die limitierte Sacher "Artist Collection". Der Erlös der Kollektion geht an einen guten Zweck. 

Jetzt malt sie auch noch! Zum Glück! Zum 13. Mal ziert die Verpackung der berühmtesten Wiener Süßspeise ein Kunstwerk. Dieses Mal durfte Operndiva Anna Netrebko (49) die auf 1.000 Stück limitierte Sacher "Artist Collection" verschönern. 

Malen für den guten Zweck

"Ich folge ihr auf Instagram und habe gesehen, wie kreativ sie malt, also habe ich sie gefragt", so Sacher-Lady Alexandra Winkler (46). "Ich kann mit Tinte, Öl und Wasserfarben umgehen", lacht Netrebko, die auch verriet, dass sie an einem Kochbuch schreibt. Der Erlös der 65 Euro teuren Köstlichkeit kommt dem Verein Debra für Schmetterlingskinder zugute.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
Anna NetrebkoSacherDesignPeople

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen