Szene

Anna Netrebko verzaubert als Manon

Heute Redaktion
Teilen

Das war der große Abend der "Donna Anna": Erstmals standen Anna Netrebko und ihr Ehemann Yusif Eyvazov am Montag gemeinsam auf der Festspiel-Bühne und verzückten das Premieren-Publikum in "Manon Lescaut" als Liebespaar auf der Flucht. André Heller und Peter Weck waren vom Netrebko-Eyvazov- Debüt entzückt: Pärchen-Feuertaufe geglückt!

Das war der große Abend der "Donna Anna": Erstmals standen und ihr Ehemann Yusif Eyvazov am Montag gemeinsam auf der Festspiel-Bühne und verzückten das Premieren-Publikum in "Manon Lescaut" als Liebespaar auf der Flucht. André Heller und Peter Weck waren vom Netrebko-Eyvazov- Debüt entzückt: Pärchen-Feuertaufe geglückt!

Große Gefühle

Die Premiere der Richard- Strauss-Oper "Die Liebe der Danae" im Großen Festspielhaus gilt zweifelsohne als eines der Highlights der diesjährigen Festspiele. Und so war es auch wenig verwunderlich, dass sich etwa Hera Lind oder Wolfgang Porsche die "heitere Mythologie in drei Akten" trotz Schnürlregens nicht entgehen ließen.