Anna stellt Aufräum-Guru KonMari auf die Probe

Video: heute.at/S. Rastegar
Video: heute.at/S. Rastegar
Eine Japanerin feiert mit ihren Büchern und Sendungen übers Aufräumen weltweit Erfolge. Aber wie praxistauglich sind ihre Tipps tatsächlich?
Die japanische Autorin und Beraterin Marie Kondo hat mit ihren Tipps zum Aufräumen, Sortieren und Ordnungschaffen einen wahren Hype ausgelöst. Neben ihren Büchern und YouTube-Videos hat die 34-Jährige inzwischen sogar eine eigene Netflix-Serie. Aber sind die Tipps der Aufräum-Königin auch für die Praxis tauglich? "Heute"-Moderatorin Anna Chiara hat es ausprobiert und ihren Kleiderschrank einer KonMari-Behandlung unterzogen. Das Ergebnis seht Ihr im Video!

Hast du eine Herausforderung für Anna Chiara? Schreib uns deine Idee an community@heute.at!

Marie Kondo auf Netflix: Das ist der Trailer

(cty)





CommentCreated with Sketch.2 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
VideoCommunityMode

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren