Anna Wintour trennt sich nach 16 Jahren Ehe

Anna Wintour mit und Shelby Bryan waren über 20 Jahre in einer Beziehung. 
Anna Wintour mit und Shelby Bryan waren über 20 Jahre in einer Beziehung. picturedesk
Ein Insider hat's ausgeplaudert: "Vogue"-Chefin Anna Wintour (60) und Shelby Bryan haben sich getrennt.

20 Jahre waren sie ein Paar, 16 davon verheiratet: Fashion-Expertin Anna Wintour und ihr Mann Shelby Bryan, ein Unternehmer, gehen getrennte Wege. Das verriet ein Insider gegenüber "Page Six". Das Paar war schon länger nicht mehr öffentlich gemeinsam aufgetreten.

Ist ihr Mann wieder mit seiner Ex-Frau zusammen?

Was zu dem Ehe-Aus geführt hat, ist bisher nicht bekannt. Erste Gerüchte, dass Shelby zu seiner Ex Katherine zurückgekehrt ist, hat ein Nahestehender des Paares dementiert: "Katherine und Shelby haben gemeinsame Kinder und sind Freunde, das ist alles". 

Momentan soll sich der Telecom-Millionär in seiner Heimat Texas befinden. Wintour und ihr Mann selbst haben sich zu der Trennung noch nicht geäußert. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Anna WintourEheTrennung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen