Partygirl Rebel Wilson wird zur Trickbetrügerin

Der erste Trailer von "Glam Girls - Hinreißend verdorben" ist da.

Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Lonnie (Rebel Wilson) mit einer hochklassigen Trickbetrügerin (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört.

Nur Lonnies unkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug noch im Weg. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht. Auf dem Lehrplan stehen nun Highheels statt Hoodie und Tango statt Twerken. Ein waghalsiges Unternehmen – doch auch aus einem Ganoven-Entlein wird irgendwann ein durchtrieben schöner Schwan mit (ganz eigenem) Stil.

Viel Vergnügen mit dem ersten Trailer der Komödie:

"Glam Girls - Hinreißend verdorben" (Originaltitel: "The Hustle") startet am 9. Mai 2019 in den österreichischen Kinos. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TrailerKinoConstantin FilmRebel Wilson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen