Szene

Anne Hathaway hat ihr erstes Kind bekommen

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Anne Hathaway (33) hatte sich während ihrer Schwangerschaft größtenteils aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Dadurch wurde erst jetzt bekannt, dass die 33-Jährige bereits am 24. März einen Sohn zur Welt gebracht hat.

Schauspielerin (33) hatte sich während ihrer Schwangerschaft größtenteils aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Dadurch wurde erst jetzt bekannt, dass die 33-Jährige bereits am 24. März einen Sohn zur Welt gebracht hat.

Diese Neuigkeit hat ein Insider gegenüber "E! News" verkündete: "Das Baby ist sehr gesund und umgeben von Freunden und der Familie in Los Angeles. Anne und Adam freuen sich riesig, Eltern zu sein."

Vater des , mit dem die Darstellerin bereits seit 2012 verheiratet ist.

Die Geburt kam demnach nur wenige Wochen, nachdem Anne Hathaway die traditionelle amerikanische "" abgehalten hatte.

Als Gast war unter anderem Frau  Camilla Alves  eingeladen worden. Laut des Insiders hätten alle Frauen die Feier genossen. Shulman sei später sehr zur Freude der Damen hinzugestoßen.