Szene

Anne Hathaway ist soooo verliebt!

Heute Redaktion
Teilen

Da wird selbst Catwoman ganz zahm! Schauspielerin Anne Hathaway hat mit ihrem Verlobten Adam Shulman das große Glück gefunden - und das sieht man auch!

Beim entspannten Bummeln durch West Hollywood konnte das Paar die Finger kaum voneinander lassen. Wie frisch Verliebte turtelten sie an jeder Ampel und tauschten tiefe Blicke.

Das Paar ist seit neun Monaten verlobt, geheiratet werden soll aber erst "irgendwann im nächsten Jahr." Sie freue sich nach dem "Dark Knight Rises"-Trubel erst mal darauf, "eine Auszeit zu nehmen und so viel Zeit wie möglich mit Adam zu verbringen", so die 29-Jährige zu Blick.

Auch Kinder sind im Gespräch: "Ich will unbedingt Mutter sein. Noch ist der Zeitpunkt aber nicht ganz gekommen." Erstmal steht Hathaway für die Kinoversion von "Les Miserables" vor der Kamera.