Anne Hathaway will in Quentin Tarantino-Film spielen

Anne Hathaway (33) würde gerne mal eine starke Frau sein. Die Schauspielerin ist eigentlich stets in familienfreundlichen Filme wie "Plötzlich Prinzessin" oder "Der Teufel trägt Prada" zu bewundern. Dabei würde die 33-Jährige gerne mal eine härtere Gangart auf der Leinwand einschlagen.

(33) würde gerne mal eine starke Frau sein. Die Schauspielerin ist eigentlich stets in familienfreundlichen Filme wie "Plötzlich Prinzessin" oder "Der Teufel trägt Prada" zu bewundern. Dabei würde die 33-Jährige gerne mal eine härtere Gangart auf der Leinwand einschlagen.

"Ich wollte schon immer mal ein in einem Film von Quentin Tarantino mitspielen", offenbarte sie auf einer Pressekonferenz anlässlich ihres neuen Streifens "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln".

"Wirklich, ich liebe es, wie er Frauen darstellt. Ich glaube, so etwas braucht diese Welt. Und ich wäre so gerne eine seiner Heldinnen."

Dennoch blickt die frischgebackene Mami auch gerne auf ihr Portfolio als Schauspielerin zurück. "Ich bin stolz darauf, dass meine Arbeit es Familien erlaubt, gemeinsam meine Filme anzuschauen", so die Oscar-Gewinnerin.

"Ich weiß nicht, ob ich [diese Filme] weiterhin mache, da ich jetzt ein Kind habe. Aber ich hoffe es, da ich sie mag und Herausforderungen als Schauspielerin suche." Vielleicht bietet ihr die Tarantino ja in einem seiner nächsten blutigen Streifen...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen