Anne Hathaway zeigt Babybauch im Bikini

Ja, sie ist schwanger! Das sieht man auf dem neuesten Instagram-Foto von Anne Hathaway (33) klar und deutlich. Im Bikini posiert sie am Strand und hält stolz ihre runde Kugel in die Kamera. Der laszive Beinknicks darf auch da nicht fehlen.
Ja, sie ist schwanger! Das sieht man auf dem neuesten Instagram-Foto von (33) klar und deutlich. Im Bikini posiert sie am Strand und hält stolz ihre runde Kugel in die Kamera. Der laszive Beinknicks darf auch da nicht fehlen.

Bisher hat sich Hathaway noch gar nicht zu den Gerüchten ihrer Schwangerschaft geäußert und nun lässt sie die Bombe platzen. Mit dem Babybauch-Foto erfreut sie Fans und verärgert Paparazzi, denn die lichteten sie kurz vor Veröffentlichung des Bildes am Strand von Los Angeles im Bikini ab. Nun können sie kein Geld mit den Aufnahmen verdienen.

Anne postete kurzerhand selbst ein Bild und schrieb dazu: "Ein Bikinibild zu posten ist ja eigentlich nicht wirklich mein Ding, aber ich habe gerade, als ich hier am Strand war, bemerkt, dass ich fotografiert wurde. Ich dachte mir, wenn schon so ein Bild durch die Welt gehen wird, dann doch bitte eines, das mich glücklich macht - und eines, das mit meinem Einverständnis gemacht wurde. Und mit einem Filter."

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen