"Kopfgef****"

Anne Wünsche kassiert Anzeige wegen Hund in Windel

Sorge um Anne Wünsches Hundewelpen. Das Veterinäramt hat bei der Influencerin angeklopft, weil ihr Chihuahua Windeln trägt.

Newsdesk Heute
Anne Wünsche kassiert Anzeige wegen Hund in Windel
Influencerin Anne Wünsche – im Bild mit ihrem Chihuahua Toni – versteht die Welt nicht mehr.
Screenshot Instagram

Anne Wünsche, bekannt aus der RTL2-Daily-Soap "Berlin – Tag & Nacht", wurde beim Veterinäramt angezeigt, weil ihr Hundebaby eine Windel trägt. Dass die Influencerin nun auf ein Gespräch beim Amt vorbeigehen muss, sei für sie "kopfgef****" und "völlig sinnfrei".

Wie die 32-Jährige jüngst in einer Instagram-Story erklärte, sei ihr Chihuahua Toni noch nicht stubenrein und trage daher eine Windel. Schließlich habe sie keine Lust darauf, dass ihr das Sofa "vollgepisst" werde. Hinzu komme, dass sie das Sofa "bestimmt schon 30 Mal sauber gemacht" habe.

Shitstorm wegen Hundewindel

Die dreifache Mama würde sich aber drum bemühen, ihrem Welpen das Pinkeln in der Wohnung abzugewöhnen. Auch für sie sei es "nicht so prickelnd", dass ein Hund eine Windel trägt. Dass diese für den kleinen Toni jedoch störend sein könnten, zieht die 32-Jährige nicht in Anbetracht: "Er macht keine Anstalten, diese Windel abzunehmen."

Einige Fans kritisierten die Hundewindeln bereits ein paar Tage zuvor. "Also ich bin sprachlos. Da kriegt der Welpe 'ne Windel an, weil man zu faul ist, mit ihm rauszugehen", so eine Followerin der Deutschen. Auch weitere Stimmen sprechen sich gegen Anne aus: "Der Hund wird gehalten wie ein Stofftier, sorry, so sind die Probleme vorprogrammiert."

"Sie wollen dich am Boden sehen"

Ob sich die ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin die Kritik ihrer Fanbase zu Herzen nimmt? Eher unwahrscheinlich. Wenns nach Anne Wünsche geht, dann würden sie viele "mit allen Mitteln am Boden sehen" wollen. Die Leute hätten schlichtweg nichts anderes zu tun, meint die deutsche Schauspielerin. Die Anzeige der Behörden ist für sie unverständlich. Kopfschüttelnd fügt sie in ihrer Instagram-Story hinzu: "Wegen einer Hundewindel? Ich falle vom Glauben der Menschheit ab."

Für die 32-Jährige ist dies jedoch nicht der erste unangenehme Zwischenfall. Die Polizei stand schon einmal bei ihr auf der Matte. "In einer Story habe ich gesagt, dass ich gerade ein bisschen überfordert bin – welche Mama kennt das nicht – und dann haben sie die Polizei vorbeigeschickt", so die Influencerin.

1/7
Gehe zur Galerie
    Influencerin Anne Wünsche scheint bei Onlyfans das große Geld zu machen.
    Influencerin Anne Wünsche scheint bei Onlyfans das große Geld zu machen.
    Instagram/ Screenshot
    red
    Akt.