Szene

Annie Lennox: Freund von Tochter wird vermisst

Heute Redaktion
Teilen

Familiendrama im Hause Lennox: Ian Jones (32), der Freund von Annie Lennox (60) Tochter Tali ist seit Samstagmorgen verschollen. Das junge Paar war in der Nähe von New York auf einer Kajak-Tour im Hudson River gekentert. Bis jetzt fehlt vom 32-jährigen Fotografen jede Spur.

 
Wie mehrere US-Medien berichteten, wurde Tali Lennox nach dem Bootsunfall von einem Schiff aus dem Wasser gezogen. Ihr Freund und Lebensgefährte Ian Jones wird seither vermisst.

Mehr als 50 Helfer samt Taucher und Hubschrauber sind auf der Suche nach dem verschollenen 32-Jährigen. Allerdings ist die Hoffnung, den Fotografen noch lebend zu bergen, äußerst gering.

 

Nach ersten Erkenntnissen sollen Jonas und Lennox bei der Kajak-Fahrt keine Rettungswesten getragen haben. Weiters berichtet der Sheriff John Watterson gegenüber den Medien: "Wir glauben, dass Alkohol eine Rolle gespielt hat". Die Strömung im Hudson River ist, laut Aussage der New Yorker Polizei momentan sehr stark.

Das Model, dass unter anderem für die Edelmarke Prada gearbeitet hat und der Fotograf sind seit mehreren Jahren ein Paar. 

 



 


Ein von Ian Jones NYC-PHL (@ianjellyrolljones) gepostetes Foto am 10. Jul 2015 um 6:29 Uhr




 



 


Ein von Ian Jones NYC-PHL (@ianjellyrolljones) gepostetes Foto am 1. Apr 2015 um 8:33 Uhr