Annika Grill als sexy Schneehaserl

"Die Miss-World-Wahl (19. Dezember, "Heute" berichtete) in China war ein unvergessliches Erlebnis, aber gleichzeitig waren es die anstrengendsten vier Wochen überhaupt", grinste Miss Austria Annika Grill (22) kurz nach ihrer Ankunft am Wiener Flughafen.
"Die Miss-World-Wahl () in China war ein unvergessliches Erlebnis, aber gleichzeitig waren es die anstrengendsten vier Wochen überhaupt", grinste Miss Austria Annika Grill (22) kurz nach ihrer Ankunft am Wiener Flughafen.

Doch an Ausruhen oder einen Jetlag konnte Grill erst gar nicht denken: Ohne Verschnaufpause ging es für die fesche Oberösterreicherin nach Schladming (Steiermark), wo sie für das Label "Traunsteinsport" am Hauser Kaibling in coolen Winteroutfits vor der Kamera stand.

Zur Stärkung gab es dann Kaiserschmarren – ein Highlight für unsere Miss: "Typisch österreichische Hausmannskost. Wie ich die vermisst habe …!"

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen