Tv

Anouschka zuckt aus, "weil Fisch nach Fisch schmeckt"

Im Dschungelcamp fliegen wieder die Fetzen! Anouschka streitet sich mit Tina ums Essen.

Heute Redaktion
Teilen
Anouschka zickt im Dschungel rum.
Anouschka zickt im Dschungel rum.
RTL

Schauspielerin Anouschka Renz platzt mal wieder der Kragen! Es geht wie immer ums Essen. Am fünften Tag stehen Kürbis, Rosenkohl, Gurke, Weintrauben, Amarant und acht kleine Fische auf dem Speiseplan.

Auch das Fleisch "ist eine Zumutung"

Fleisch gibt es diesmal nicht. Blöd: Anouschka schmeckt's nicht. "Ich mag nur Fisch, wenn er nicht so nach Fisch schmeckt", raunzt sie rum und beginnt immer zu würgen. Auch das Fleisch sei sonst "eine Zumutung". Dass Tina ihre vegetarischen Mahlzeiten nicht mit den anderen teilt, findet Anouschka ungerecht.

1/13
Gehe zur Galerie
    V.o.l.: Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland.
    V.o.l.: Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland.
    RTL

    Anouschka: "Ich esse hier gar nichts mehr"

    "Wir haben Reis und Bohnen, niemand verhungert hier. Und wenn es sowas Leckeres gibt, sollten wir es alle teilen. Nur weil man eine viertel Sardine kriegt, kriegt man nichts von deinem Essen ab? Das ist schon ein bisschen komisch vom Charakter her", schimpft Anouschka. Ihrer Meinung nach seien die vegetarischen Gerichte sowieso sättigender.

    Doch Tina sieht das anders. "Ich gebe hier alles ab, meine ganzen Haargummis sind schon verschwunden. Aber von meinem Essen werde ich nichts abgeben", stellt sie klar. Die beiden beginnen sich gegenseitig zu beschimpfen. Tina fügt noch hinzu: "Wenn du hier weiterhin so respektlos und despektierlich auftrittst, kannst du mich auch mal ganz anders erleben!" Anouschka meint nur: "Ich esse hier gar nichts mehr." Na, ob sie das durchhält...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema