Szene

Anschlag in Manchester: Stars trauern um Opfer

Mindestens 22 Menschen kamen bei einem Terror-Anschlag in Manchester ums Leben. Zahlreiche Stars drücken ihr Beileid aus.

Heute Redaktion
Teilen

Bei einem Konzert von US-Sängerin Ariana Grande in Manchester hat ein Selbstmordattentäter mindestens 22 Menschen in den Tod gerissen. Laut der britischen Polizei gibt es mindestens 60 Verletzte.

Zahlreiche Hollywood-Stars sind von den Geschehnissen in Manchester erschüttert. Sie drücken in den sozialen Netzwerken ihr Beileid aus.

Lady Gaga schreibt: "Einkaufszentren, Schulen, Nachtclubs, Konzerte und die Liste wird immer größer. Es schrecklich, dass Plätze, in denen man sich eigentlich sicher fühlen sollte, zu Orten des Terrors werden."

US-Sängerin Demi Lovato schrieb auf Twitter: "Ich muss weinen, wenn ich daran denke, dass unschuldige Konzertbesucher ihr Leben verloren haben. Ich bete für alle, die es betrifft."

"Unsere Gebete gehen an die Opfer und deren Familien, die von der Tragödie in Manchester betroffen sind.", postet Schauspieler und Wrestler Dwayne "The" Rock Johnson.

Auch "Girls"-Darstellerin Lena Dunham ist über die Geschehnisse in Manhattan erschüttert. "Mein Herz bricht für alle, die bei der Ariana Grande Show waren. Terrorismus und Hass zerstören ein magisches Erlebnis. Ich schicke euch allen viel Liebe."

"Ich bete für alle, die beim Ariana Grande-Konzert dabei waren.", so Katy Perry auf Twitter.

"Meine Gedanken sind bei den Opfern in Manchester. Ich bete für alle die betroffen sind, auch für Ariana Grande und ihre ganze Crew. Es ist herzzerreißend."

(LM)