Szene

Ant-Man and the Wasp

Heute Redaktion
Teilen

Nach den Ereignissen in The First Avenger: Civil War bemüht sich Scott Lang um eine Balance zwischen seinem Superheldendasein und als Vater einer Tochter.

Scott Lang (Paul Rudd) alias Ant Man erholt sich so langsam von den Ereignissen in Civil War, doch schon steht eine neue Mission an: Sein Mentor Dr. Hank Pym sucht seine Frau, und Ant Man soll ihm dabei helfen. Hope, die Tochter des Doktors, ausgestattet mit recht ähnlichen Superheldenkräften wie ihr Ameisen-Freund, steht ihm als The Wasp zur Seite.   

Gemeinsam mit Hope Van Dyne, der Tochter seines Mentors Hank Pym, wird Ant-Man von diesem auf eine Mission entsandt, um Geheimnisse der Vergangenheit aufzudecken. Pyms Tochter trägt hierbei einen Fluganzug, den früher ihre Mutter trug und den ihr Vater durch eine Ausstattung mit Flügeln verbessert hat.

Eine ausführliche Kritik und den Trailer von "Ant-Man and the Wasp" finden Sie HIER.