Szene

Anthony Hopkins als Hitchcock

Heute Redaktion
Teilen

"Kannibale" Anthony Hopkins spielt den wohl bekanntesten Krimi-Regisseuren der Welt: Alfred Hitchcock. Ab dem 7. Februar 2013 können wir uns von ihm auf der Leinwand überzeugen lassen. Der Film erzählt aus dem Leben Hitchcocks in der Zeit, in der der Film "Psycho" gedreht wurde.

"Kannibale" Anthony Hopkins spielt den wohl bekanntesten Krimi-Regisseuren der Welt: Alfred Hitchcock. Ab dem 7. Februar 2013 können wir uns von ihm auf der Leinwand überzeugen lassen. Der Film erzählt aus dem Leben Hitchcocks in der Zeit, in der der Film "Psycho" gedreht wurde.

Alfred Hitchcock hat in seiner Karriere zahlreiche Krimis verfilmt. Zu seinen bekanntesten Werken zählen "Die Vögel","Das Fenster zum Hof" und "Psycho". Nun wird ein Teil von Hitchcocks Leben auf die Leinwand gebracht und Anthony Hopkins spielt den Kultregisseur. Um dazu in der Lage zu sein, musste er sicherlich mehrere Stunden in der Maske verbringen und seine Verwandlung ist erstaunlich. Man erkennt Anthony Hopkins kaum wieder.