Das ging aber schnell. Am Mittwoch gab es einen Ausschnitt des ersten Songs "Work" im Netz zu hören und downzuloaden, nur einen Tag später verschenkt Rihanna einfach so ihr komplettes, seit langem erwartetes Album ANTI. Beim Streamingdienst können auch Nicht-Abonnenten die Platte saugen.
Das ging aber schnell. Am Mittwoch gab es einen Ausschnitt des ersten Songs "Work" im Netz zu hören und downzuloaden, nur einen Tag später verschenkt einfach so ihr komplettes, seit langem erwartetes Album ANTI. Beim Streamingdienst können auch Nicht-Abonnenten die Platte saugen.
Rund um ANTI, dem mittlerweile achten Studioalbum der 27-jährigen Sängerin, gab es seit einigen Monaten wilde Spekulationen und große Geheimnisse. Auf ihren Social-Media-Kanälen nährte Rihanna durch mysteriöse Postings die Gerüchteküche.
Aus dem Nichts kam dann am Donnerstag die große Überraschung. Die 13 Tracks können dort entweder als MP3s oder als im FLAC-Format gesaugt werden. Alles, was man dafür tun muss, ist eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Zu lange Zeit sollte man sich allerdings nicht lassen, die Zahl der Downloads soll limitiert sein.