Szene

ANTM: Heißes Pool-Shooting in Marokko

Heute Redaktion
Teilen

In der neuen Ausgabe von "Austria's Next Topmodels - Boys & Girls" am Dienstag, den 27. Oktober um 20.15 Uhr in Puls 4, wird es so richtig heiß - und das nicht nur, weil die Models noch in Marokko sind!

In der neuen Ausgabe von "" am Dienstag, den 27. Oktober um 20.15 Uhr in Puls 4, wird es so richtig heiß - und das nicht nur, weil die Models noch in Marokko sind!
Sexy Poolshooting mit Laura Karasinski: Die zweite Folge von ANTM im Orient wird heißer als alles bisher. Fotografin, Künstlerin und Innendesignerin - sie designte u.a. das Wiener Szene-Restaurant "Motto" neu - Laura Karasinski rückt die Topmodels, wie auch schon in der Sendung davor ins rechte Licht, diesmal in einem Pool mit ausgefallenem Beach-Looks.

Bei der Hitze in Marrakesch fallen auch sämtliche Hemmungen, Jung-Mama und Spielerfrau Melisa sieht das ganz gelassen: "Oben ohne ist für mich kein Problem!" Die 19-jährige Niederösterreicherin Katja ist selbstbewusster denn je: "Sexy zu sein ist kein großes Problem für mich!"

Flirt- und Sex-Talk am Hotelzimmer

Wer zu wem passt und wer Sympathien füreinander hat, kommt in Sendung 7 alles raus. Der Salzburger Fabian verrät, wer seine persönliche Favoritin im Team Girls ist und welche davon am besten zu ihm passen würde. Vorarlbergerin Gloria verrät, warum sie allen Männern abgeneigt ist: "Ich glaube, die haben alle nichts in der Hose!"

Am Dienstag müssen gleich zwei Kandidaten die Show verlassen! Derzeitiger Spielstand bei "": Boys 7: 8 Girls