Szene

ANTM: Lifeball-Action vor dem Wiener Rathaus

Heute Redaktion
Teilen

In der neuen Folge von "Austria's Next Topmodel" am Dienstag, den 1. Dezember um 20.15 Uhr auf Puls 4, beherrscht das Thema "Lifeball" die Sendung.

In der neuen Folge von "" am Dienstag, den 1. Dezember um 20.15 Uhr auf Puls 4, beherrscht das Thema "Lifeball" die Sendung.
In der vergangenen Woche musste der oberösterreichische Publikumsliebling Maximiliano die Show verlassen, somit sind noch vier "Boys" und fünf "Girls" im Rennen um den . 

Feuriges Shooting erwartet das Publikum 

Anlässlich des Welt-Aids-Tags am 1. Dezember setzt der internationale Mode-Fotograf Gerhard Merzeder die Top 9 vor dem Wiener Rathaus unter dem Motto "Lifeball" in Szene. Wenig Stoff bei den Outfits und gefährliche Feuer-Kunst machen das Shooting besonders spektakulär. Doch vor Beginn der Schock: Drehabbruch wegen Lebensgefahr! Die Fortsetzung steht unter keinem guten Stern für Vorarlbergerin Gloria.

Neues Liebespaar bei ANTM?

Bei der hübschen Wienerin Mia und dem schönen Bernhard aus Korneuburg knistert es so richtig. Was im romantischen Sonnenblumenfeld passiert, würde Bernhard am liebsten nicht preisgeben und "verbietet" die Kamera, doch Puls 4 gibt nicht nach. Was bei den beiden läuft und mit ihnen geschieht, sehen die Zuseher am Dienstag, den 1. Dezember um 20.15 Uhr, auf .