Szene

ANTM: Schlangenshooting in Marrakesch

Heute Redaktion
Teilen

Mittlerweile mussten sechs Kandidaten die Puls 4-Show "Austria's Next Topmodel" verlassen - derzeitiger Spielstand: Boys 7:8 Girls. In den nächsten drei Folgen zieht die ANTM-Crew in den Orient!

Mittlerweile mussten sechs Kandidaten die verlassen - derzeitiger Spielstand: Boys 7:8 Girls. In den nächsten drei Folgen zieht die ANTM-Crew in den Orient!

Für drei Folgen ziehen die ANTM-Models ab Dienstag, den 20. Oktober um 20.15 Uhr in Puls 4, in die marokkanische Metropole Marrakesch. Die 16-jährige St. Pöltnerin Nicole fliegt zum allerersten Mal in ihrem Leben und hat großen Respekt davor: "Meine Familie und ich sind eher die Tramper-Typen. Ich bin noch nie geflogen." Auch der Oberösterreicher Maximiliano steht unter Spannung: "Es ist sehr aufregend für mich, weil ich mein ganzes Leben lang noch nie so weit weg war!" Doch das Fliegen ist erst die erste Challenge, im entfernten Orient folgen viele mehr.

Challenge-Shopping im Souk

Am bekannten "Djeema el Fna" und über 40 Grad Außentemperatur müssen sich die Models ihr Outfit erhandeln - Lachmuskeltraining bei den Zusehern ist vorprogrammiert.

Außerdem sorgt ein Shooting mit Schlangen für Aufregung bei den Models: Die Vorarlbergerin Gloria zeigt erstmals Emotionen und weint bitterlich vor Angst. Vor Schlangen schrickt sogar die sonst so taffe Jus-Studentin zurück: "Ich kriege da richtige Paranoia!"