Szene

ANTM-Sieger Oliver ist neuer Versace-Star

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter / Versace

Oliver Stummvoll konnte die vergangene Staffel von "Austria's Next Topmodel - Boys & Girls" gewinnen und ist seither erfolgreich aus Model unterwegs. Jetzt ist er sogar Gesicht der neuen Versace-Kampagne.

Oliver Stummvoll konnte die vergangene Staffel von gewinnen und ist seither erfolgreich aus Model unterwegs. Jetzt ist er sogar Gesicht der neuen Versace-Kampagne.
Der 19-jährige Oliver Stummvoll wurde als Star für die neue weltweite Versace-Kampagne gebucht und verrät gegenüber , dass er niemals mit solch einem Job gerechnet hätte. Vom Shooting in London war der Österreicher total begeistert: "Das Shooting war auf einem vollkommen anderen Level, als ich es gewohnt war", gibt Oliver im Interview zu. Er sei zwar nervös gewesen, habe sich dennoch richtig wohl gefühlt.

und Lady Gaga haben die Fotografen Mert & Marcus mit Oliver nun das erste Austro-Model für eine Versace-Kampagne vor der Linse und das freut auch Kosmas Pavlos, Headbooker von "Wiener Models", wie er gegenüber Puls 4 erzählt: "Es kann ihm sicher nichts besseres passieren in der Modelbranche."

Neben seiner Model-Karriere leistet ANTM-Sieger Oliver derzeit seinen Präsenzdienst ab und will nach dieser Zeit Wirtschaftsrecht studieren. Im Herbst startet eine neue Staffel von "Austria's Next Topmodel - Boys & Girls", schon jetzt kann werden.