"Antonia hat alles verändert"

Marco Angelini und Maria Santner bekamen eine Antonia.
Marco Angelini und Maria Santner bekamen eine Antonia.zVg
Als Maria Santner und Marco Angelini Tochter Antonia bekamen,veränderte sich ihr Leben. Angelini spricht mit "Heute" über diese neue Erfahrung.

26. September 2020: der Tag, der das Leben von Tänzerin Maria Santner (34) und Marco Angelini (36) mit einem Schrei veränderte. Ihre Tochter Antonia kam auf die Welt. "Durch sie ist alles anders. Vor allem, was sind Nächte?“, grinst Angelini im Talk mit "Heute".

Müde, aber glücklich erzählt der Sänger, wie es zum Namen kam: "Er musste einerseits zum italienischen Namen passen, andererseits heißt Antonia 'unverkäuflich', und das ist unsere kleine Maus für uns in der Tat." Ist die Familie somit komplett? "Momentan haben wir alle Hände voll zu tun, aber unser Traum waren immer zwei Kinder. Mal schauen."

Der Name von Tochter Antonia wurde bewusst italienisch gewählt.
Der Name von Tochter Antonia wurde bewusst italienisch gewählt.zVg
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Marco AngeliniBabyGeburtFamilieTanz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen