"Unter uns"-Star lässt im Playboy die Hüllen fallen

Antonia Michalsky ziert das aktuelle Cover des "Playboy". Bei dem Shooting mit dem Erotik-Magazin posiert die Schauspielerin nackt vor der Kamera.
Seit zwei Jahren spielt Antonia Michalsky in der Serie "Unter uns" die unschuldige Saskia. Im wahren Leben ist die 28-Jährige aber alles andere als scheu.

Für die Juli-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" hat die Schauspielerin nun die Hüllen fallen gelassen und zeigt sich so, wie Gott sie schuf.

Die 28-Jährige ziert sogar das Cover und fühlt sich in ihrem Körper sichtlich wohl. Mit den Händen bedeckt sie nur das Nötigste und blickt dabei ganz verführerisch in die Kamera.

Sexy Kurven

"Ich schließe es auf keinen Fall aus, wenn man Kurven hat oder vielleicht hier und da etwas zu viel hat, dass man sich trotzdem sexy fühlen kann", erklärt Michalsky im "Playboy".

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Wie ihre Schauspiel-Kollegen von "Unter uns" auf das freizügige Shooting für das Erotik-Magazin reagieren, erfahren Sie im Video oben.

(wil)



Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsSzeneTVPlayboy

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren