Szene

Antonio Banderas: Mit Brustschmerzen ins Spital

Heute Redaktion
Teilen

Filmstar Antonio Banderas (56) musste vergangene Woche aufgrund von heftigen Brustschmerzen umgehend ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schauspieler gab mittlerweile glücklicherweise Entwarnung.

Filmstar (56) musste vergangene Woche aufgrund von heftigen Brustschmerzen umgehend ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schauspieler gab mittlerweile glücklicherweise Entwarnung. 

Antonio Banderas trainierte gerade in seiner Villa in Conham in der englischen Grafschaft Surrey, als er am Donnerstag (26.1.) plötzlich von starken Schmerzen heimgesucht wurde. Umgehend wurde der Spanier ins "St. Peter's Hospital" in Chertsey gebracht. Dort wurde er eine Nacht lang beobachtet und am nächsten Tag mit Entwarnung wieder entlassen. Gegenüber der Zeitung "The Sun" bestätigte Banderas den Vorfall und bedankte sich für die ärztliche Betreuung.

In der Vergangenheit hatte der Schauspieler oft mit Party-Eskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Doch diese scheinen eher weniger Grund für den Zwischenfall zu sein, denn gegenüber der britischen Zeitung verriet der 56-Jährige: "Mein Leben hat sich in den letzten zwei Jahres aus persönlichen Gründen stark verändert."

Der charmante Frauenschwarm hatte sich im Jahr 2015 nach 19 Jahren Ehe von Melanie Griffithgetrennt. Jetzt lebt der Sänger mit der 37-jährigen Nicole Kimpel zusammen.