Szene

Antonio Banderas soll jetzt Sharon Stone daten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Bei Antonio Banderas (53) dürften die Tränen nach der Trennung von Melanie Griffith (56) in Lichtgeschwindigkeit getrocknet sein. Nur wenige Wochen nach der offiziellen Trennung munkelt man nun nämlich, dass der Schauspieler Sharon Stone (56) daten soll.

(56) in Lichtgeschwindigkeit getrocknet sein. Nur wenige Wochen nach der offiziellen Trennung munkelt man nun nämlich, dass der Schauspieler Sharon Stone (56) daten soll. 

Sollten sich die Gerüchte rund um die Turtelei bewahrheiten, wäre dies wohl ein bitterer Schlag in Griffiths Gesicht. Anfang des Monats hatten Banderas und Griffith bekannt gegeben.  

"Sind seit Jahren tolle Freunde"

Die Spekulationen über die angebliche Romanze zwischen dem Latino und dem "Basic Instinct"-Star kommen jedoch nicht von Ungefähr. Banderas und Stone verbindet ein langjährige Freundschaft.

Eine Quelle verriet der britischen Ausgabe des Magazins "Grazia": "Antonio und Sharon sind seit Jahren tolle Freunde. Sie haben immer unverschämt miteinander geflirtet und stehen sich jetzt näher als je zuvor. Es ist alles sehr entspannt im Moment und sie wollen sich wegen Melanie bedeckt halten, aber da gibt es keinen Zweifel, dass der Funke da ist."

Sogar eine gemeinsame Urlaubsreise sei laut Angaben des Insiders bereits in Planung: "Antonio und Sharon planen im Juli zusammen zu vereisen. Beide sind bereits zweimal verheiratet gewesen und genießen es, einfach Spaß zu haben."

Melanie Griffith findet Verhalten "seltsam"

Während Banderas das Liebes-Aus offenbar gut weggesteckt hat, . Der "Grazia"-Quelle zufolge findet sie es "seltsam", ihn mit einer Anderen zu sehen, glaubt aber dennoch, dass es für alle Beteiligten das Beste sei, nach vorne zu schauen. "Beide wissen, dass sie weitermachen müssen. Die Beziehung war schon einer Weile am Bröckeln. Sie haben entschieden besser woanders nach ihrem Glück zu suchen, statt weiter in einer Misere zusammenzuleben."

Was auffällt: Nicht nur altersmäßig sind sich Stone und Griffith ähnlich - beide sind 56 Jahre alt - auch optisch kann man deutliche Gemeinsamkeiten erkennen. Ob Banderas mit Blondine Nummer zwei glücklich wird, wird sich weisen.