People

Antonja: "Ich bin gern die Weihnachtsfrau ohne Höschen"

Je kälter es draußen wird, umso mehr heizt uns Antonja ein! Nun verrät sie, wie heiß es bei ihr zu Weihnachten zur Sache geht. 

Romina Colerus
Antonja (früher Antonia aus Tirol) spielt gerne mit ihren Reizen.
Antonja (früher Antonia aus Tirol) spielt gerne mit ihren Reizen.
Globe4Music

Weihnachten ist für die ehemalige Schlagersängerin Antonja (42; aus "Antonia aus Tirol" wurde Antonja) die perfekte Zeit, um neue Dinge auszuprobieren und sich beim Sex so richtig auszutoben. Beim intimen Interview gewährt die Tirolerin, die mit bürgerlichem Namen Sandra Stumptner heißt, tiefe Einblicke ins Schlafzimmer mit ihrem Partner und Manager Peter Schutti (55).

"Sex in der Weihnachtszeit finde ich ganz besonders in dieser romantischen Zeit, sich mit seinem Partner zusammen kuscheln wenn es draußen kalt ist und dazu noch die schöne Weihnachtsbeleuchtung und Dekoration. Ich genieße das mit meinem Peter, wir sind schon über 22 Jahre glücklich zusammen. Ich liebe es, Sex zu haben und würde gerade an den kuscheligen Weihnachtstagen am liebsten den ganzen Tag mit meinem Partner im Bett bleiben", packt sie aus.

1/4
Gehe zur Galerie
    Das Video von Antonia aus Tirol...
    Das Video von Antonia aus Tirol...
    Screenshot

    Doch, es wird noch pikanter. "Ich trage dann spezielle Kostüme für meinen Peter. Mal als Engelchen in Weiß, dann als Teufelchen in Schwarz mit halterlosen Strümpfen. Dazu einen süßen Zuckerstock. Ich bin gern die Weihnachtsfrau ohne Höschen, auf das ich an den Feiertagen gern verzichte. Im Herzen bin ich brav und artig, aber manchmal bin ich auch ein böses Mädchen", spielt sie mit den Fantasien der Männer.

    Ja, seit sie ihren Künstlernamen geändert hat, ist ihr Image deutlich erotischer. "Als Frau öffentlich über Sex und intime Details zu sprechen, finde ich für mich ok. Auch wir Frauen sollten unsere sexuellen Fantasien aussprechen und ausleben dürfen. Es gehört doch zum Leben und ist für jede Beziehung wichtig."

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Antonja (früher Antonia aus Tirol) spielt gerne mit ihren Reizen.
      Antonja (früher Antonia aus Tirol) spielt gerne mit ihren Reizen.
      Globe4Music
      "Natürlich Sex-Spiezeug und Dessous …"

      Unter dem Christbaum sollten natürlich auch Sachen liegen, die sie für ihre wilden Tage und Nächte nutzen kann. "Auf meinem Weihnachtswunschzettel stehen Sex-Toys, sexy Unterwäsche und Haushaltsgeräte, auf teuren Schmuck lege ich keinen Wert. Ich liebe die Weihnachtszeit, je bunter und kitschiger desto lieber, das hat mich zu meinem Weihnachtssong "Ding-a-ling (Merry Christmas) inspiriert."

      Erstaunlich und zugleich schade, dass sie im Video zu ihrer Weihnachtssingle züchtig verhüllt zu sehen ist…