Herzblatt gefunden

Antrag in Kaserne – Soldat überraschte sein Herzblatt

Am Ende der Veranstaltung in der Liechtenstein-Kaserne in Allentsteig machte einer der Soldaten seiner Herzdame einen Heiratsantrag.

Niederösterreich Heute
Antrag in Kaserne – Soldat überraschte sein Herzblatt
Den Tag der offenen Tür nutzte Gefreiter Philipp Pölleritzer, um seiner Lebensgefährtin Lea Kegelreiter, überaschend die "Frage der Fragen" zu stellen
Bundesheer / Gerald Grestenberger

Es war eine große Überraschung für die junge Besucherin am Tag der offenen Türe in der Lichtenstein-Kaserne in Allentsteig (Bezirk Zwettl). Am Ende der Veranstaltung gaben die Angehörigen des Aufklärungs- und Artilleriebataillons 4 eine Gefechtsvorführung für die Besucherinnen zum Besten. Dann kam die Überraschung: Der Platzsprecher bat die Anwesenden, noch kurz zu bleiben und holte die Peygartnerin (Bezirk Krems-Land) Lea Kegelreiter aus dem Publikum zu sich auf den Platz.

Antrag beim Tag der offenen Kaserne

1/2
Gehe zur Galerie
    Lea sagte "Ja" zu ihrem Lebensgefährten Phillip
    Lea sagte "Ja" zu ihrem Lebensgefährten Phillip
    Bundesheer / Gerald Grestenberger

    Tosender Applaus für junges Pärchen

    Schließlich betrat auch ihr Lebensgefährte Gefreiter Phillip Pölleritzer den Platz und stellte der jungen Niederösterreicherin vor Zuschauern und Kameraden die Frage aller Fragen. Sie nahm den Antrag unter tosendem Applaus und Jubel der Zuschauer an.

    Die Bilder des Tages

    1/82
    Gehe zur Galerie
      <strong>20.06.2024: Mit Waffe am Balkon – Polizei erschießt Verschanzten.</strong> Die Polizei schoss zweimal auf jenen Mann, der erst <a data-li-document-ref="120043442" href="https://www.heute.at/s/mit-waffe-am-balkon-polizei-erschiesst-verschanzten-120043442">mit einem Messer in der Brigittenau gesehen wurde und sich dann verschanzte.</a>
      20.06.2024: Mit Waffe am Balkon – Polizei erschießt Verschanzten. Die Polizei schoss zweimal auf jenen Mann, der erst mit einem Messer in der Brigittenau gesehen wurde und sich dann verschanzte.
      Leserreporter

      Auf den Punkt gebracht

      • Ein Soldat machte seiner Freundin am Tag der offenen Tür in der Liechtenstein-Kaserne in Allensteig einen Heiratsantrag, was zu tosendem Applaus und Jubel der Zuschauer führte
      • Der Soldat ist selbst Mitglied des Aufklärungs- und Artilleriebataillons 4
      red
      Akt.