Szene

Antworten auf die größten "Captain Marvel"-Fragen

Hat der Film eine direkte Verbindung zu "Avengers: Endgame"? Gibt es eine Hommage an Stan Lee? Auf welche Cameos darf man sich freuen?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bevor die aktuelle Besetzung der Avengers mit "Endgame" in die Zielgerade einbiegt, legen die Marvel Studios noch einen letzten Zwischenstopp ein und schicken ihre erste Titelheldin ins Gefecht. "Captain Marvel" feiert am 7. März ihr Kinodebüt. Eine Spoiler-freie Filmkritik finden Sie HIER.

Die Geheimhaltung, die der Comicverfilmung zuteil wurde, kann sich zwar nicht ganz mit dem Informations-Embargo von "Avengers: Endgame" messen, in die Karten schauen wollten sich die Produzenten aber auch hier nicht lassen.

In unserer Bildstrecke (siehe oben) verraten wir euch daher etwas mehr zum Film, als bisher bekanntgegeben wurde. ACHTUNG, kleine SPOILER!

(lfd)