Niederösterreich

Rechtsanwalt gibt anderen Männern Tipps zum Bügeln

Alle Achtung! Anwalt Thomas Singer aus NÖ weiß, wie man richtig bügelt. Und sein Wissen will der humorvolle Advokat an andere Männer weitergeben. 

Teilen
Anwalt Thomas Singer hat es drauf: Bügeln
Anwalt Thomas Singer hat es drauf: Bügeln
Bezirksblätter

Angefangen hat alles mit einem Facebook-Posting: Thomas Singer, Rechtsanwalt aus Gars am Kamp (Bezirk Horn) mit Kanzlei in Wien 19 postete ein Foto beim Bügeln mit dem Satz: "Was Männer schon immer über Wäschebügeln wissen sollten."

Das Posting machte schließlich gehörig die Runde, der Zuspruch war enorm. Jetzt überlegt der Advokat zum Thema Bügeln einen geselligen Themenabend zu veranstalten. "Natürlich könnte es sein, wenn viele wissbegierige Männer nach getaner Arbeit aufeinandertreffen, dass wir dabei ein Glas Bier oder Glas Wein trinken. Und vielleicht schauen auch einige Damen vorbei", so der Anwalt.

Eines verriet der Advokat vorab: "Hemden gehören nicht auf den Kleiderbügel, sondern gefaltet und das geht nur mit der richtigen Bügeltechnik." Da das Posting auch bei so vielen Frauen Zuspruch gefunden hat, meinte ein Facebook-Freund zum Rechtsanwalt: "Lösch das Foto, sonst müssen es alle machen."