Konzertbesuch lässt aufhorchen

Apache 207 und Nadine Mirada heizen Liebesgerüchte an

Schon 2025 sorgten der Rapper Apache 207 und Austro-Model Nadine Mirada für Liebes-Spekulationen – nun lässt ein Konzertbesuch Fans erneut aufhorchen.
Heute Entertainment
08.01.2026, 14:23
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Der deutsche Rapper Apache 207 (Volkan Yaman, 28) und das österreichische Model Nadine Mirada (36) halten ihr Liebesleben bekanntlich unter Verschluss. Der Musiker lässt seine Fans nur durch seine Songtexte spekulieren und auch das Austro-Topmodel geht sparsam mit Informationen über ihren Beziehungsstatus um.

Als die beiden im Juni 2025 bei einem Dinner-Date in der Wiener Innenstadt erwischt wurden, entstanden schnell Gerüchte über eine geheime Beziehung. Ein offizielles Statement gab es von keiner Seite – wodurch die Spekulationen weiterlebten. In den letzten Monaten wurde es wieder still um die beiden – bis jetzt, als ein Konzertabend erneut die Gerüchteküche zum Brodeln bringt.

Am 7. Jänner spielte Apache 207 ein Konzert in der Wiener Stadthalle – unter den Besuchern: Nadine Mirada. Gemeinsam mit ihrer langjährigen Freundin Vanessa Küstner und deren Sohn Tiamo war das Model in der Stadthalle und postete fleißig Content.

Was ihre Community aufhorchen ließ: Neben Konzertfotos gab es Backstage ein privates Foto von Tiamo mit dem Rapper persönlich. Für die Fans ein klares Signal: Nicht jeder bekommt Zugang zum Backstage-Bereich und schon gar nicht ein Foto mit dem Star des Abends.

Ob der Rapper und das Model tatsächlich eine geheime Beziehung führen, bleibt vorerst offen. Eine offizielle Bestätigung gibt es nach wie vor nicht.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 08.01.2026, 15:12, 08.01.2026, 14:23
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen