Apokalyptischer Trip durchs Voralpenland

Wenn zwischen Gott, seinem Sohn und dem Heiligen Geist die Fetzen fliegen, dann hat Harald Sicheritz seine Finger im Spiel. Im Movie "3faltig" (20.15 Uhr, ORF 2) schickt er u.a. Roland Düringer, Matthias Schweighöfer und Christian Tramitz auf einen Roadtrip.
Wenn zwischen Gott, seinem Sohn und dem Heiligen Geist die Fetzen fliegen, dann hat Harald Sicheritz seine Finger im Spiel. Im Movie "3faltig" (20.15 Uhr, ORF 2) schickt er u.a. Roland Düringer, Matthias Schweighöfer und Christian Tramitz auf einen Roadtrip.

Christl (Schweighöfer) hat einen schweren Job: Er wird vom Papa (Michael Schweighöfer, er ist‘s auch im echten Leben!) auf die Erde geschickt, um dem menschlichen Treiben ein Ende zu setzen. Die Apokalypse droht, der Heilige Geist Hage (Tramitz) ist aber nicht einverstanden: Er will sein Musical „Holy Spirit Megastar“ aufführen und Christl von der Schönheit der Welt überzeugen. So überredet er ihn zu einem chaotischen Roadtrip durchs weihnachtliche Voralpenland. Im Kino floppte der Film, im TV könnte er ganz witzig sein.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: