Szene

Apple dreht erste eigene TV-Serie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Laut Berichten des "Hollywood Reporter" soll Apple gemeinsam mit dem Rapper Dr. Dre an einer ersten eigenen TV-Serie arbeiten. Die Dreharbeiten laufen bereits.

Laut Berichten des "Hollywood Reporter" soll Apple gemeinsam mit dem an einer ersten eigenen TV-Serie arbeiten. Die Dreharbeiten laufen bereits.

Um seine Online-Angebote attraktiver zu gestalten, will Apple eine TV-Serie verwirklichen: Als Hauptdarsteller fungiert Rapper und Apple-Mitarbeiter Dr. Dre (50). Das TV-Debüt des iPhone-Konzerns hört auf den Namen "Vital Signs" ("Lebenszeichen") und soll aus sechs Episoden bestehen. Die Serie soll vom Leben des Rappers erzählen und dabei nicht "jugendfrei" bleiben - Gewalt und Sex stehen im Vordergrund. Laut TWD sei bereits eine "Orgienszene" gedreht worden - dies wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Andre Young alias  Apple und zählt damit zur Führungsriege.

Wann die Serie erscheinen oder über welche Plattform "Vital Signs" ausgestrahlt werden soll, ist indessen noch nicht bekannt.