Wirtschaft

Apple plant Flut an Neuheiten

iPhone 14 mit verbesserter Selfie-Cam und AirPods mit integriertem Pulssensor – Ein Insider verrät, was Apple für das 1. Halbjahr 2023 plant.

Heute Redaktion
Teilen
Apple-CEO Tim Cook.
Apple-CEO Tim Cook.
Bild: picturedesk.com/AP

Mark Gurman, Redakteur der Newsagentur Bloomberg und Apple-Insider, hat soeben vorhergesagt, was Apple für die nächsten Monate plant. Hier die Details:

iPhone 14

Im September gibt's vier Modelle. Neu: deutlich verbesserte Selfie-Cam und, in den Pro-Modellen, ein Fotosensor mit 48 Megapixel.

iPad

Ein günstiges 5G-Modell und Pro-Tablets mit Apples neuem M2- Chip gelten als fix. 2023 oder später könnte ein XXL-Pad folgen.

Macs

Der M2-Prozessor soll auch Mac mini, einem Pro Mac mini und den Pro-Mac-Books mit 14 und 16 Zoll Beine machen.

Watch

Drei neue Versionen, darunter ein Outdoor-Modell.

Apple-Brille

Die smarte Brille dürfte von einem M2 mit 16 GB RAM angetrieben werden, zu sehen wohl Anfang 2023.

HomePod

Größer als das jetzige Modell, wird für 2023 erwartet.

Apple TV

Leistungsfähigerer Chip und zusätzlicher RAM: Das soll mehr Gaming-Power bringen.

AirPods Pro

Dürften auch noch heuer fällig sein. Laut Gerüchten ist ein Pulssensor integriert.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;