Community

Aprilwetter schlug pünktlich zum 1. zu

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Julia Knappitsch

Pünktlich zum 1. April hat das Wetter dem alten Sprichwort "Der April, der macht was er will" alle Ehre erwiesen. Fast schon im Sekundentakt änderten sich, unterstützt von Orkan Niklas, die Witterungsbedingungen. Leserreporterin Julia Knappitsch hat die Wetter-Wirren in einem tollen Schnappschuss festgehalten.

Pünktlich zum , die Witterungsbedingungen. Leserreporterin Julia Knappitsch hat die Wetter-Wirren in einem tollen Schnappschuss festgehalten.

Das Foto zeigt eine Station entlang der U4. Während es auf die offenen Gleise scheinbar friedlich herunterflankerlt strahlt durch den Stiegenabgang die grelle Sonne herein.

Das wirre Wetter soll noch über das Osterwochenende hin anhalten. Danach sollte dann hoffentlich der Frühling einkehren.

;