Szene

Arabella gibt ihren Bauern eine zweite Chance

Heute Redaktion
Teilen

Sie waren die Publikumslieblinge vergangener "Bauer sucht Frau"-Staffeln, doch leider fanden sie nicht die Richtige. Arabella Kiesbauer gibt nun elf Single-Landwirten eine zweite Chance und lädt sie zu einem Kennenlern-Wochenende im Hüttendorf Maria Alm ein.

Sie waren die Publikumslieblinge vergangener "Bauer sucht Frau"-Staffeln, doch leider fanden sie nicht die Richtige. gibt nun elf Single-Landwirten eine zweite Chance und lädt sie zu einem Kennenlern-Wochenende im Hüttendorf Maria Alm ein.

Arabella Kiesbauer hat im Rahmen der letzten  "Bauer sucht Frau" -Staffel die ehemaligen Kandidaten dazu aufgerufen, sie und die Zuseher über ihren aktuellen Beziehungsstatus zu informieren. Viele haben sich gemeldet, einige hat Arabella gleich in der Sendung besucht und deren Liebesglück präsentiert. Die Single-Bauern jedoch hoffen nun ein zweites Mal, die große Liebe im Fernsehen zu finden und sind Arabellas Einladung nach Maria Alm gefolgt.

Jeder Landwirt hat dort eine Hütte bezogen, um die Frauen in entspannter Atmosphäre kennenzulernen. Insgesamt wählten die Bauern 31 Frauen aus, die sich im Vorfeld beworben hatten. Eins sei schon verraten: Gleich in der ersten Folge wird heftig geflirtet, gebusselt und geknutscht.

Elf Landwirte geben nicht auf

Eine zweite Chance bekommen der Tiroler Hermann und der Steirer Markus, beide waren in der allerersten Staffel von "Bauer sucht Frau" dabei. Zudem versucht der Tiroler Andreas aus Staffel neun sein Glück, genauso wie der fleißige Kärntner Sigi aus der siebten Ausgabe. Aus Runde zehn möchten Bauer Viktor und der Steirer Peter erneut nach ihrer Herzdame suchen und Almwirt Peter (Staffel 6) sowie Gastwirt Erwin (Staffel 8) aus Salzburg geben ebenfalls nicht auf.  Die Steirer Gerfried und Johann aus der elften Staffel folgen zudem der Einladung von Arabella Kiesbauer. 

ATV zeigt "Bauer sucht Frau - Die zweite Chance" ab Mittwoch, den 17. Februar um 20.15 Uhr. 

;