"Es geht bergauf"

Arabella Kiesbauer: Belastungstest auf Mallorca

Arabella Kiesbauer musste unters Messer. Wie es dem TV-Star nach der Operation, bei der 12 Schrauben und eine Platte entfernt wurden, nun geht.
Heute Entertainment
08.04.2024, 15:49
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Arabella Kiesbauer strahlt mit der Sonne um die Wette! Auf Mallorca tankt die kultige TV-Moderatorin nach ihrer – hoffentlich letzten – Operation, nach einem schweren Skiunfall in Kitzbühel im Februar 2023, wieder neue Energie. Immerhin wurden Kiesbauer 12 Schrauben und eine Platte wieder aus ihrem Bein entfernt. Den Prozess ihrer Genesung teilt die 55-Jährige mit ihren Followern auf Social Media.

Es geht bergauf!

Auf Instagram teilt Arabella Kiesbauer seit ihrer letzten Operation den Heilungsprozess nach der mühsamen Tibiakopffraktur, ein Knochenbruch des Schienbeins im Bereich des Schienbeinkopfes. Im ersten Urlaub nach der letzten OP, bei der zwölf Schrauben und eine Platte wieder entfernt wurde, machte sie nun den ersten Belastungstest.

Belastungstest mit Traumausblick

Kiesbauer schreibt zu einem Video, das sie beim Wandern zeigt, dass es nun endlich bergauf geht: "1. Belastungstest beim Wandern auf Mallorca und das Knie hält und die Narbe ziepst nicht."

Arabella zeigt auf Instagram: "Es geht bergauf!"

Dabei hätte sie die tolle Aussicht auf den Strand natürlich zusätzlich motiviert: "Ich muss aber auch sagen, dass die wunderschöne Landschaft und der Ausblick über die Bucht von Alcúdia für den schweißtreibenden Aufstieg entschädigen. Als Belohnung geht’s nachher an den Strand!"

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 08.04.2024, 15:54, 08.04.2024, 15:49
Jetzt E-Paper lesen