Szene

Arabella Kiesbauer bringt Singles zusammen

Arabella Kiesbauer löste Katrin Lampe ab und sucht - ab Mittwoch, 21. Mai, ab 20.15 Uhr auf ATV - Single-Bauern die große Liebe.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

 Arabella Kiesbauer  löst Katrin Lampe ab und sucht - ab Mittwoch, 21. Mai, ab 20.15 Uhr auf ATV -

"Von Anfang an ein gutes Bauchgefühl" hatte Arabella Kiesbauer angesichts ihres Engagements für die ATV-Show "Bauer sucht Frau". Große Änderungen soll man sich von der Nachfolgerin von Katrin Lampe allerdings nicht erwarten. "Ich bringe natürlich mich und meine Art zu moderieren ein, jedoch bleibt die Sendung auch in Zukunft eine authentische, romantische und lustige Flirtsendung."

Altes Schema, neue Moderatorin

Entsprechend drehe man nur "an ein paar kleinen Schräubchen, um ein paar frische Ideen einfließen lassen zu können". Ein Beispiel dafür sei, dass die Kandidaten ihre Bewerbungen in großer Runde erhalten werden. "Das wird sicher unterhaltsam und den Auftakt für die Herbstfolgen bilden", glaubt Kiesbauer. Denn nach den beiden Episoden am 21. sowie 27. Mai, die dem Publikum insgesamt dreizehn Kandidaten (darunter zwei Frauen) vorstellen, geht es im Herbst in die heiße Phase.

Bis Ende Juni hat man davor Zeit, sich per Bewerbung um ein Kennenlernen mit den Bauern bzw. den Bäuerinnen zu bemühen. Ab September stehen dann 20 Folgen ganz im Zeichen der Annäherung und Kiesbauers Kuppelversuche. Wobei eines klar sei: "Die Bauern und deren Suche nach dem Liebesglück werden immer im Mittelpunkt stehen. Das hat das Format die letzten Jahre ausgemacht und so wird es auch in Zukunft sein.

;