Szene

Arabella Kiesbauer lästert über "Bauer sucht Frau"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV

Am Mittwoch, 21. Mai, ab 20.15 Uhr moderiert Arabella Kiesbauer auf ATV "Bauer sucht Frau". Laut "Bunte", findet Kiesbauer die österreichische Fassung der Show aber besser, als das deutsche Pendant, denn dort "habe ich das Gefühl, dass das manchmal auch ein bisschen eine Lachnummer ist", so Arabella.

Am Mittwoch, 21. Mai, ab 20.15 Uhr "Bauer sucht Frau". Laut "Bunte" findet Kiesbauer die österreichische Fassung der Show besser als das deutsche Pendant, dort "habe ich das Gefühl, dass das manchmal auch ein bisschen eine Lachnummer ist", so Arabella.

Arabella Kiesbauer ist nicht zimperlich und hat, als sie die Bauern besuchte, gleich bei der Arbeit mitgeholfen. Weder fürs Stall Ausmisten, noch fürs Kühe Melken war sich die neue "Bauer sucht Frau"-Moderatorin zu schade: "Ich habe aus der Kuh zumindest etwas herausgebracht, habe dabei allerdings auch einen Tritt geerntet, wahrscheinlich weil ich nicht sanft genug war", so Kiesbauer zur "Bunten".

Format ist in Deutschland Lachnummer

Arabella könnte sich auch vorstellen, für Jobs wieder nach Deutschland zu gehen, allerdings muss das Format stimmen. Das deutsche Pendant von "Bauer sucht Frau" wäre nichts für sie, denn "in Österreich gebe es eine große Landbevölkerung und deswegen ist der Zugang wohl ein anderer. Man begegnet Bauern mit Respekt und Wertschätzung. Beim deutschen Pendant habe ich das Gefühl, dass das manchmal auch ein bisschen eine Lachnummer ist".