Arase-Freundin Maureen: "Bad Bitch schlummert in mir"

GNTM-Finalistin Maureen mit Freund Kelvin Arase
GNTM-Finalistin Maureen mit Freund Kelvin Arasegepa-pictures.com, picturedesk.com
Rapid-Ass Kelvin Arase verbringt den Donnerstag-Abend vor dem TV-Gerät. Grund: Seine Freundin Maureen ist Finalistin bei Germany's Next Topmodel.

Das Warten hat ein Ende! Heute (20.15 Uhr) steigt in Berlin das große Finale von Germany's Next Topmodel 2020. Was das mit Sport zu tun hat? Ganz einfach: Das Wiener Model Maureen hat es unter die letzten vier geschafft. Und vor allem Rapid-Fans werden der 20-Jährigen die Daumen drücken, ist sie doch die Freundin von Youngster Kelvin Arase.

"Ich persönliche freue mich schon darauf, dass ich zeigen kann, was in mir steckt, und dass ich nicht nur die Freundin eines Fußballers bin. Ich bin mehr als das, was manche Leute denken", erklärte sie bereits vor einigen Wochen zu Staffel-Beginn.

Maureen beim GNTM-Dreh.
Maureen beim GNTM-Dreh.Picturedesk
"Ich bin von einem Spieler das Mädchen"

"Ich bin zwar eine Spielerfrau, weil ich von einem Spieler das Mädchen bin, aber ich würde mich jetzt nicht definieren als ein kleines Plus One."

Während Maureen von ihren Kolleginnen gerne als "süß" bezeichnet wird, sagt sie selbst: "Ich habe schon so eine kleine Bad Bitch in mir, die immer so herumschlummert, aber die halt wirklich sehr selten herauskommt. Nur wenn ich meine Tage habe oder so."

Arase feilt an Liga-Form

Arase selbst bereitet sich derzeit mit Rapid auf den Restart der Bundesliga vor. Der 21-Jährige, der während der Corona-Pandemie für das Bundesheer im Einsatz war, hält bei 17 Saison-Partien (2 Tore, 3 Assists).

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Rapid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen