People

"Arbeite an deinem Gehirn" – Shakira attackiert Piqués 

In ihrem neuen Song "BZRP Music Sessions #53" schießt Shakira scharf gegen die neue Freundin ihres Ex' Piqué. 

Filip Lalic
Anfang Juni vergangenen Jahres war die Welt für Shakira und Piqué noch in Ordnung. Kurze Zeit später folgte die Trennung.
Anfang Juni vergangenen Jahres war die Welt für Shakira und Piqué noch in Ordnung. Kurze Zeit später folgte die Trennung.
Dyd Fotografos / Action Press / picturedesk.com

Der Rosenkrieg zwischen Shakira (45) und ihrem Ex Gerard Piqué (35) scheint in die nächste Runde zu gehen: Im vergangenen Juni gaben die Sängerin und der Fußballer bekannt, dass sie sich getrennt haben. Es folgte ein großer Sorgerechtsstreit um ihre beiden gemeinsamen Söhne Milan (9) und Sasha (7). Nun scheint es erneut zu Spannungen zwischen der "Hips Don't Lie"-Interpretin und dem Profi-Kicker gekommen zu sein. 

Vergangenen Mittwoch wurde Shakiras neue Single "BZRP Music Sessions #53" veröffentlicht, die sie gemeinsam mit dem Produzenten Bizarrap aufgenommen hat. Die kolumbianische Sängerin teilt in ihrem Song heftig aus und zwar gegen niemand Geringeren als die neue Partnerin ihres Ex-Mannes. Eine 23-jährige Studentin namens Clara Chia Marti teilt sich nun Bett und Tisch mit Gerard Piqué.

1/9
Gehe zur Galerie
    Shakira am 12. Juni 2018 bei einem Auftritt in London.
    Shakira am 12. Juni 2018 bei einem Auftritt in London.
    (Bild: kein Anbieter/Photo Press Service)

    "Du hast Ferrari gegen Twingo getauscht" 

    In ihrer neuen Single schießt Shakira scharf gegen die neue Partnerin ihres Ex-Mannes. Offensichtlich ist ihr die Liaison ein Dorn im Auge, anders sind folgende Zeilen nicht zu erklären: "Ich bin zwei 22er wert. Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio eingetauscht."

    Jetzt reinhören - das neue Hass-Lied von Shakira

    Es kommt noch schlimmer: "Viele Besuche im Fitness-Studio. Aber arbeite auch ein bisschen an deinem Gehirn", trällert Shakira weiter und beleidigt Clara damit heftig. In einer anderen Zeile singt die 45-Jährige, der in Spanien ein Prozess wegen Steuerbetrugs droht: "Du hast mir die Schwiegermutter als Nachbarin hinterlassen. Mit der Presse vor meiner Tür und einer Schuld beim Finanzamt."

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz