Österreich

Arbeiter (25) von Container mit Fäkalien getroffen

Unfall in Eggendorf am Montag: Ein junger Arbeiter wurde von einem Container getroffen und schwer verletzt, er wurde ins Spital gebracht.

Heute Redaktion
Teilen
Heli-Einsatz
Heli-Einsatz
Bild: Einsatzdoku.at (Symbol)

Schwerer Arbeitsunfall am späten Vormittag in Eggendorf (Bezirk Wr. Neustadt): Ein 25-jähriger Arbeiter soll aus bislang ungeklärter Ursache von einem Container mit menschlichen Fäkalien getroffen und dabei schwer verletzt worden sein.

Rotes Kreuz und die Crew des ÖAMTC-Notarzthubschraubers C3 nahmen die notärztliche Versorgung vor. Laut erster Info soll sich der Unfall am Gelände des Flow-Festivals, welches am vergangenen Wochenende über die Bühne gegangen war, im Rahmen von Abbauarbeiten ereignet haben. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

(Lie)

;