Tirol

Arbeiter (36) wird in Abbruchhaus verschüttet

Bei der Entfernung von Bauschutt in einem Abbruchhaus in Söll (T.) wurde am Dienstag ein 36-Jähriger verschüttet. Er überlebte schwerverletzt. 

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Söll—Schwerer Arbeitsunfall bei Abbrucharbeiten-Fotocredit: ZOOM.TIROL
Söll—Schwerer Arbeitsunfall bei Abbrucharbeiten-Fotocredit: ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL

Zu dem tragischen Zwischenfall kam es am Dienstag gegen 9.45 Uhr. Mehrere Arbeiter waren in Söll (Bezirk Kufstein) damit beschäftigt, Bauschutt in dem Abbruchhaus zu entfernen. Dabei stürzte plötzlich und ohne Vorwarnung ein Teil der Stiege auf den 36-Jährigen und verschüttete diesen bis zur Hüfte. 

    In Söll (Tirol) ist es am Dienstag (25. Mai 2021) zu einem schweren Unfall gekommen.
    In Söll (Tirol) ist es am Dienstag (25. Mai 2021) zu einem schweren Unfall gekommen.
    ZOOM.TIROL

    Feuerwehr musste anrücken

    Ein Kollege verständigte die Rettung und befreite den 36-Jährigen, so weit wie möglich, aus den Trümmern. Anschließend wurde der Arbeiter von der Feuerwehr Söll geborgen und der Rettung mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

      <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
      16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
      Getty Images
      ;