Tirol

Arbeiter (44) bei Ladetätigkeit schwer verletzt 

Während eine Ladetätigkeit verletzte sich ein Deutscher (44) in Kufstein schwer. Er musste von der Rettung ins Kufsteiner Krankenhaus gebracht werden.

Michael Rauhofer-Redl
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus transportiert. Symbolbild. 
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus transportiert. Symbolbild. 
Weingartner-Foto / picturedesk.com

Schmerzhafter Unfall in Tirol! Am Freitag, gegen 10:10 Uhr, war ein 44-jähriger Deutscher bei einer Firma in Kufstein Zell damit beschäftigt, einen Lkw per Elektro-Hubwagen zu beladen. Dazu fuhr er mit dem Hubwagen über eine Metallplatte, über welche der Lastwagen mit der Laderampe verbunden war.

Platte plötzlich weggerutscht

Plötzlich rutschte die Platte weg und der Arbeiter stürzte samt dem Hubwagen zu Boden. Wie die Polizei in einer Aussendung berichtet, wurde der Arbeiter dabei eingeklemmt und schwer verletzt. Der Mann wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com