Niederösterreich

Arbeiter (51) stürzte in Baugrube – schwer verletzt

Bei der Entfernung eine Holzpfostens in Seitenstetten verlor ein 51-Jähriger das Gleichgewicht und stürzte in eine Baugrube.

Erich Wessely
Teilen
Der Schwerverletzte wurde ins Spital nach Amstetten gebracht.
Der Schwerverletzte wurde ins Spital nach Amstetten gebracht.
Daniel Schaler

Schwerer Arbeitsunfall in NÖ: Drei Männer trugen am Freitag gegen 9.40 Uhr auf der Kellerdecke eines Rohbaus in Seitenstetten ein Bewährungsgitter aus.

Mann verlor Gleichgewicht

Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land wollte einen dort befindlichen Holzpfosten entfernen. Dabei dürfte er das Gleichgewicht verloren haben und stürzte in die Baugrube.

Vom Notarzt erstversorgt

Der 51-Jährige wurde in der Baugrube von den Rettungskräften und vom Notarzt erstversorgt und im Anschluss von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Seitenstetten befreit. Er wurde mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Amstetten gebracht.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com