Niederösterreich

Arbeiter attackierte Kontrahenten bei Streit mit Hammer

Gleich mehrere Polizeistreifen mussten einen Streit in Ebreichsdorf schlichten. Mitarbeiter zweier Firmen waren aufeinander losgegangen.

Teilen
Die Polizei musste eingreifen.
Die Polizei musste eingreifen.
Thomas Lenger

Am Mittwochvormittag kam es auf einem Firmengelände in Ebreichsdorf (Bezirk Baden) unter mehreren Mitarbeitern von zwei Fremdfirmen zu einem Streit. Dabei soll ein Mann mit einem Fäustel (Anm. kleiner Hammer) bewaffnet auf seine Kontrahenten losgegangen sein und die Windschutz- und Heckscheibe des Firmenbusses der anderen Fremdfirma eingeschlagen haben.

Nach ersten Informationen wurde auch eine Person leicht verletzt. Erst ein Anruf bei der Polizei sorgte dann für ein Ende des wilden Streits. Die Exekutive eilte mit vier Streifenwägen zur Einsatzadresse und konnte die Lage rasch wieder unter Kontrolle bringen.

Die eingeschlagene Heckscheibe.
Die eingeschlagene Heckscheibe.
Thomas Lenger