Arbeiter stürzt von Gerüst, landet auf den Beinen

Volle Punktzahl bei der Haltungsnote! Der Arbeiter (li.) ist nach dem Sturz vom Gerüst tatsächlich auf den Beinen gelandet.
Volle Punktzahl bei der Haltungsnote! Der Arbeiter (li.) ist nach dem Sturz vom Gerüst tatsächlich auf den Beinen gelandet.Bild: Screenshot Youtube
Fast zirkusreif: Ein Bauarbeiter fiel in China von einem umstürzenden Gerüst – und "meisterte" den Sturz ohne einen Kratzer ...

Geplant war das sicher nicht – aber es sieht zirkusreif aus! Hollywoodmäßiger Stunt in Jingzhou (China): Wie die Aufnahmen einer Überwachungskamera beweisen, stürzte an einem Haus das Stahlgerüst plötzlich nach hinten um – mit einem Arbeiter obendrauf! Doch der Mann hat einen sensationellen Schutzengel: Denn weil das Gerüst auf ein Auto fiel, purzelte der „Glückspilz" über den Wagen auf die Straße und stand danach auf beiden Beinen und wie eine Eins ...

Nicht nachmachen: Die Zirkusshow des Bauarbeiters (Quelle:YouTube)

Der Bauarbeiter überstand den Sturz ohne einen Kratzer

Laut chinesischen Medien kam der Bauarbeiter ohne einen Kratzer davon. Zwei Kollegen, die am Fußes des Gerüsts standen und bei dem Unfall ebenfalls stürzten, kamen ebenso mit dem Schrecken davon. Das Auto, das den Sturz des Opfers auffing, wurde allerdings beschädigt. Die Polizei untersucht den Vorfall jetzt. Ob das Trio seine gelungene Stunteinlage aber noch einmal „vorführt", ist eher unwahrscheinlich.

(tas)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Industrial & Commercial Bank of ChinaGood NewsWeltwocheUnfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen