Community

Arbeiter stürzt zwei Meter auf Metallstange ab

Der 24-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Der Unfall passierte auf einer Baustelle in Wien-Landstraße.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf der Großbaustelle in der Arsenalstraße passierte am Donnerstag ein schwerer Arbeitsunfall. Ein 24-Jähriger stürzte am frühen Nachmittag zwei Meter weit ab. Dabei prallte der Bauarbeiter auf eine quer liegende Eisenstange, so die Berufsrettung Wien gegenüber "Heute", und zog sich schwere Verletzungen am Oberkörper zu. Es habe glücklicherweise keine Lebensgefahr bestanden.

Einsatzkräfte der Berufsrettung versorgten den Verunglückten vor Ort, dann wurde der 24-Jährige mit einem Helikopter in ein Spital gebracht. "Heute"-Leserreporter Christian L. teilte die Fotos vom Einsatz im Schweizergarten mit unserer Community. (red)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

;