Österreich

Arbeiterkammer lud zum Frühjahrs-Empfang

Auf Einladung von AKNÖ-Präsident Markus Wieser und Direktor Joachim Preiß pilgerten Donnerstagabend Politik und Wirtschaft zur neuen AK-Zentrale.

Heute Redaktion
Teilen

Der traditionelle Frühjahrs-Empfang der Arbeiterkammer Niederösterreich zieht jedes Jahr das "Who is Who" aus Politik, Wirtschaft, Militär und Kultur an. Donnerstagabend kam auch noch eine Premiere dazu: Es war das erste Mal, dass er in der neuen AK-Zentrale in St. Pölten stattfand.

Das ließen sich auch SPNÖ-Spitzenkandidat Franz Schnabl, SP-Landesvize Karin Renner, VP-Landesrätin Barbara Schwarz, SP-Landesrat Maurice Androsch und Ex-Minister Rudolf Hundstorfer nicht entgehen.

Ebenfalls auf ein Gläschen kamen WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl, NÖGKK-Obmann Gerhard Hutter, Ex-Ministerin Gabriele Heinisch Hosek, der nö. Militärkommandant Martin Jawurek, Robert Lasshofer – Chef der Wiener Städtischen und ÖGB NÖ-Landesgeschäftsführer, Christian Farthofer.

(nit)