Szene

Arbeitsscheu! LiLo hat schon wieder Ärger

Heute Redaktion
Teilen

Lindsay Lohan sollte im Los Angeles Downtown Women's Centre als Teil ihres Sozialdienstes 380 Stunden arbeiten, wurde aber wegen Faulheit "entlassen."

Lindsay Lohan sollte im Los Angeles Downtown Women's Centre als Teil ihres Sozialdienstes 380 Stunden arbeiten, wurde aber wegen Faulheit "entlassen."

Die Schauspielerin konnte im Frauenhaus nicht überzeugen. Nachdem sie "sehr unbeeindruckende" Arbeit geleistet hatte, wurde sie gebeten, das Haus zu verlassen. Laut TMZ habe sie nur 60 Stunden abgearbeitet, sei zu neun vereinbarten Terminen gar nicht erschienen und wenn sie anwesend war, habe sie nach einer Stunde schon wieder Feierabend gemacht und nicht wie zuvor besprochen nach vier Stunden.

Vor zwei Wochen wurde die 25-Jährige dem Roten Kreuz für die Vollendung ihrer Sozialstunden zugeteilt. Am 17. Oktober muss sie dann zu einer Anhörung vor Gericht erscheinen und die Richterin kündigte bereits an,  "dass sie keine Entschuldigungen akzeptieren wird", weshalb sie ihre Stunden nicht abarbeiten könne. Das gibt Ärger! Zudem hat Lohan auch die wöchentlich angeordneten Besuche bei einer Psychologin nicht wahrgenommen.

Unbelehrbar

Die Sozialstunden muss Lohan ableisten, nachdem sie im Januar eine Halskette im Wert von 2.500 Dollar gestohlen haben soll. Bei ihrer Verhandlung wurden ihr und entging damit einer Gefängnisstrafe.

Vor wenigen Tagen erst wurde . Ein Limousinen-Service behauptet nämlich, der Hollywood-Star habe eine Rechnung von knapp 34.000 Dollar nicht beglichen.